22. Mai 26, 12:00 Uhr

Fahrt nach Werne

Freundschaftsbesuch

Das Königshaus der Schützengilde fuhr vom 22.05.-25.05. zu einem Besuch in die Partnerstadt von Kyritz, Werne im Münsterland (Nordrhein-Westfalen), zum dortigen Partner-Schützenverein. Die Kameraden übermittelten herzliche Grüße der Bürgermeisterin Nora Görke aus dem Kyritzer Rathaus an ihren Amtskollgen Lars Hübchen (Mitte Bild) und der Werner Schützengilde.