10. Nov. 23, 17:00 Uhr

Dullin-Wanderpokal

Luftgewehrschießen in Wusterhausen

Auch in diesem Jahr haben wir wieder den beliebten Dullin-Wanderpokalschießen mit dem Luftgewehr in Wusterhausen ausgetragen und hatten einen spannenden Wettkampf im Vereinshaus der befreundeten Kameraden in Wusterhausen erlebt.

Zum dritten mal in folge holte der Kamerad Werner Schmidt mit 99,8 Ringen den Sieg. Der Pokal geht den Regularien entsprechend jetzt dauerhaft in Werner's Besitz über.

Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Sven Geißler mit 96,5 Ringen und Ulf Karge mit 93,3 Ringen.

Über einen großen "Hopfentopf" als Bonus-Gewinn konnte sich der Kamerad Dirk Klemt freuen und Dietmar Schmidt gelang es beim Spaßschießen "21/3", mit drei Schuß genau 21 Zähler zu erreichen. Er erhielt den vom Autohaus Dullin eigens dafür ausgelobten Kasten Bier.